Gut zu wissen

Fragen & Antworten

F: Für wen ist dieses Coaching?

A: Wenn Du weißt, dass Du etwas Neues tun musst, damit Du etwas Neues in Deinem Leben erfahren kannst.

Wenn Du zu diesem Zweck Unterstützung und Know-How von anderen annehmen kannst.

Wenn Dir die Lösung Deiner Probleme wichtiger ist, als Argumente zu suchen, warum es nicht geht.

Wenn Du erfahren willst, wie Du Dir in Zukunft selbst in bestimmten Situationen und Lebenslagen helfen kannst.

Wenn Du vielleicht noch ein paar Zweifel hast, aber dem Coaching-Prozess und neuen Erfahrungen grundsätzlich offen gegenüber stehst.

Wenn Du mehr vom Leben willst, als das, was Du gerade erlebst.

F: Für wen ist es nicht?

A: Wenn Du eine psychologische bzw. therapeutische Behandlung, eine Diagnose oder ein Heilverfahren erwartest. Dies ist nicht Bestandteil von Coaching.

Wenn Du aufgegeben hast und Dich mit Deinen bisher gesetzten Grenzen abfinden willst.

Wenn Du jetzt schon tief innen weißt, dass Du keine Verantwortung für Dich übernehmen willst.

Wenn Du davon überzeugt bist, und auch beweisen willst, dass nichts und niemand Dir helfen kann.

F: Woher soll ich wissen, ob es das Richtige für mich ist?

A: Das ist eine verständliche Frage.

Eine 100% Sicherheit gibt es nicht. Du wirst es nicht wissen, wenn Du es nicht "wagst". Du kannst aber ziemlich sicher sein, dass sich nichts an Deinem Leben ändert, wenn Du nicht handelst.

Mein Rat: Vertraue Deinem Gefühl. Höre auf Dein Herz.

Damit sind wir schon beim Kern: Wann hast Du zuletzt buchstäblich auf den Rat Deines Herzens gehört? Kannst Du die Sprache Deines Herzens verstehen?

Wenn Du Dich auf den Seiten dieser Webseite von mir nicht angesprochen fühlst, dann passen wir vermutlich nicht zusammen. Das ist vollkommen in Ordnung. Die Tatsache, dass Du bis zu dieser Stelle gelesen und geklickt hast, solltest Du aber als einen Hilfeschrei Deines Unterbewusstseins verstehen und Dir bei jemand anderem Hilfe holen.

Wenn Du Dich jedoch teilweise oder ganz wiedererkennst mit dem, was ich beschreibe, und wenn Du das Gefühl hast, es könnte „mit uns klappen“, dann lade ich Dich ein, mein kostenloses Navigations-Gespräch in Anspruch zu nehmen. Du kannst dann nicht nur einen besseren Eindruck gewinnen, Du bekommst auch mehr Klarheit bei dem, was Dir helfen könnte.

Es wäre mir nicht möglich, mit Dir zu arbeiten, wenn Du Dich nicht aus eigener Überzeugung für mich entschieden hast. Deshalb gehst Du kein Risiko ein, wenn Du dieses Navigations-Gespräch mit mir führst.

Ich bin sicher, es stellt sich in einem persönlichen Gespräch (via Telefon oder Skype) relativ schnell heraus, ob wir zusammenpassen.

F: Wo und wie findet das Coaching statt?

A: Voraussetzung für eine Zusammenarbeit ist das kostenlose Navigations-Gespräch. So, wie Du Dir ein Bild von mir machen musst, ist es auch für mich wichtig, herauszufinden, ob die Chemie zwischen uns stimmt, so dass ich Dir auch wirklich helfen kann.

Wenn Du Dich nach diesem Gespräch für das Coaching mit mir entschieden hast, vereinbaren wir Termine.

Da ich mein Coaching online per Skype anbiete, ist es egal, wo Du wohnst. Du kannst bequem von zuhause aus Deine Coaching-Einheiten wahrnehmen.

Es hat sich wieder und wieder bestätigt, dass meine Klientinnen dieses Zeit und Aufwand sparende Online-Coaching schätzen.

Hast Du weitere Fragen?

Nutze das kostenlose

NAVIGATIONS-Gespräch

Jetzt Termin online reservieren

Garantiert spamfrei